Finden Sie schnell microsoft erp system für Ihr Unternehmen: 315 Ergebnisse

Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
ELO Microsoft  365 Integration

ELO Microsoft 365 Integration

ELO INTEGRATION IN MICROSOFT 365 – SCHON IMMER OPTIMAL INTEGRIERT Seit mehr als 20 Jahren pflegt ELO Digital Office als Gold Partner eine intensive Partnerschaft mit Microsoft im Bereich Application Development. Von der Makro-Anbindung der ELO Produkte in Microsoft Office bis hin zur nahtlosen Integration in Microsoft 365 – wir passen unsere ECM-Produkte stets den neuesten Standards aus Redmond an.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Concepion®-tXf-L-v3 - 12. Gen.

Concepion®-tXf-L-v3 - 12. Gen.

Kompakter, aktiv gekühlter Embedded PC vorbereitet für den Einsatz im Edge Intelligence und Automotive Umfeld mit KI support Das Edge Intelligence Gateway Concepion®-tXf-L-v3 wurde entwickelt, um Sie bei jeglichen Anwendungen mit künstlicher Intelligenz, wie z.B. bei Qualitätsinspektionen, zu unterstützen. Der robuste Embedded PC glänzt durch hohe Leistung auf kleinem Raum bei Umgebungsbedingungen bis zu 55° C. Dank performanter NVIDIA® GPU mit dedizierter Kühlung sowie Intel® Core™ i CPUs der 12. Generation mit bis zu 16 Kernen und 24 Threads bringt das Gateway einen enormen Leistungsschub für KI-Anwendungen mit sich. Auch perfekt geeignet für In-Vehicle Anwendungen. Die robuste KI Edge Plattform ist Microsoft® Windows® 11 ready. Chassis: Robustes 1 mm verzinktes Stahlblech mit Pulverbeschichtung Abmessungen (B x H x T): 215 x 131 x 303 mm Kühlung: aktiv, 2x 80 mm Lüfter Betriebstemperatur: 0 ~ 55°C Prozessor: Intel® Core™ i CPUs der 12. Generation Arbeitsspeicher: max. 64GB DDR5 Massenspeicher: Extern: 2x 2.5" HDD/SSD (in Shuttle); Intern: 1x M.2, 1x USB 3.2 (Gen 1) Stick Anschluss Schnittstellen (rückseitig): 1x 1 GBit LAN (RJ45), 1x 2,5 GBit LAN (RJ45), 2x 10 GBit LAN (RJ45), PCIe x4 (Gen 3), 6x USB 2.0, 3x USB 3.2 (Gen 2), 1x USB-C 3.2 (Gen 2), 1x RS-232/422/485, 1x RS-232/422/485 (optional), 3x DisplayPort 1.4 (bis zu 8K), 1x HDMI, 1x LVDS/eDP (intern), 2x Audio (Line-In, Line-Out), 1x PS/2 (Maus), 1x PS/2 (Tastatur), 1x GPIO Header, 8 Bit (intern) Erweiterungsslots (mechanisch): 1x M.2 (E-key, Typ: 2230) für WIFI/BT Netzteil: 11 ~ 34 VDC, 250/300 Watt, M4-ATX NL4 Stecker (Neutrik), vierpolig mit Ignition Pin, Effizienz >94%
TSC TH/DH220THC-Serie

TSC TH/DH220THC-Serie

Selbstdiagnose TPH Care für optimale Ausfallprävention durch Druckkopfwartung und Farbband-Management | Besonders vielseitig und dank unterschiedlichster Materialspezifikationen variable Einsatzmöglichkeiten: z.B. dicke, lange, kleine Etiketten, Spezialmaterialien, Druckmaterialienbreiten von 15 bis 120 mm | Auto-Switch-Drucksprachenemulation sorgt für schnelle und einfache Integration in bestehende Systeme | Optionale Erweiterung von Zusatzmodulen und -funktionen wie z.B. WiFi, Schneidemodul etc. für individuelle Einsatzmöglichkeiten | Ökonomisch, nachhaltige Produktion: 100% recyclebare Verpackung, 100% recyclebare Druckergehäuse, >90% der Druckkomponenten sind recyclebar
Umreifungsgeräte

Umreifungsgeräte

Umreifungsgeräte für die Palettenumreifung. Mit unseren Umreifungsgeräten gelingt die Palettenumreifung kinderleicht. Wir bieten ein großes Sortiment an manuellen, halbautomatischen und vollautomatischen Umreifungsgeräten.
HSEQ Software für das Management

HSEQ Software für das Management

Die 7 Module der HSEQ Software Web SARA sind: - Gefahrstoffmanagement - Anlagenmanagement - AwSV-Software - Gefährdungsbeurteilung - SGA-Vorfälle - Abfallmanagement - PAUL Rechtverzeichnis Web SARA – die Lösung für Ihr HSEQ Mit Web SARA erhalten Sie eine praxiserprobte Software, die viele Aufgabenbereiche eines HSEQ abdeckt. Sie erleichtert Ihre tägliche Arbeit und fördert die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Web SARA-Gefahrstoffe: Ihr umfassendes Tool für sicheres und effizientes Gefahrstoffmanagement In allen Branchen und Unternehmensgrößen ist ein zuverlässiges Gefahrstoffmanagement unerlässlich. Web SARA-Gefahrstoffe stellt Ihnen ein zentrales Werkzeug zur Verfügung, das nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Gefahrstoffverzeichnisses und -katasters erleichtert, sondern auch die Erstellung von Betriebsanweisungen optimiert Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Web SARA AwSV ist v.a. für Umweltmanagementbeauftragte und Betreiber/-innen von AwSV Anlagen konzipiert, die die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) und alle AwSV Betreiberpflichten hinsichtlich Anlagendokumentation erfüllen. Das Modul Web SARA Gefährdungsbeurteilung ist eine speziell für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und SGA-Managementbeauftragte entwickelte Software. Sie bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen, die eine Qualitäts- und Sicherheitskultur fördern möchten. Die Web SARA Abfallmanagement-Software ist eine speziell entwickelte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abfallwirtschaft effizient und gesetzeskonform zu gestalten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Fachleuten im Bereich Abfallmanagement zugeschnitten sind, bietet die Software alles, was Sie benötigen, um Ihre Abfallwirtschaftsprozesse zu optimieren und zu vereinfachen. PAUL Rechtverzeichnis: Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Persönliche Beratung: Direkter Kontakt zu Experten: Statt eines anonymen Helpdesks bieten wir Ihnen direkten Kontakt zu unseren Web SARA-Beratern/-innen und Softwareentwicklern/-innen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrer aktuellen Anwendung und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Module sind frei kombinierbar. Einmal erfasste Daten stehen in allen verwendeten Modulen zur Verfügung, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung auch in einem Webmeeting. Sie erreichen uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Keywords: Gefahrstoffmanagement Software, Gefahrstoffverzeichnis Tool, Betriebsanweisungen erstellen, Sicherheitsdatenblätter verwalten, GefStoffV konforme Software, Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement,AwSV Software, Umweltmanagement-Tool, Wassergefährdende Stoffe Verordnung, Abfallmanagement, Abfallwirtschaft, Abfallerfassung, Abfallentsorgung, gesetzeskonforme Entsorgung, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Risikobewertung, Maßnahmenmanagement, Rechtskataster, Compliance, Regelkonformität, Rechtsaktualisierung HSEQ: Management Software: webbasiert
Embedded PCs für die Hutschiene von compmall

Embedded PCs für die Hutschiene von compmall

Unsere Hutschienen PCs sind lüfter- und jumperlos. Mit Prozessoren von Vortex86, Intel Atom bis Intel Core i3/i5/i7 und Xeon decken sie alle Leistungsanforderungen ab. Hutschienen-PCs oder auch DIN-Rail-PCs sind Embedded PCs, die mit einem Klemm-Mechanismus auf genormte Tragschienen montiert werden. Im compmall-Shop kann man Hutschienen PCs sofort & easy kaufen. Doch den genau Richtigen zu finden ist nicht leicht. Daher gibt es bei compmall Industrie-PC-Spezialisten, die für jede individuelle Anfrage den besten Hutschienen PC empfehlen. Dazu führen sie ausführliche Beratungsgespräche durch. Denn jede Anwendung ist anders und erfordert andere Eigenschaften des PCs. Was immer Sie brauchen, sprechen Sie mit unseren Industrie-PC-Spezialisten! Telefonisch unter 089 / 85 63 150 oder per Chat auf unserer Homepage compmall.de CPU: Vortex86, NXP, Marvell Armada, Intel Atom, Celeron, Pentium, Intel Core i3/i5/i7, Intel Xeon Arbeitsspeicher max: 64 GB Datenspeicher: SATA 3.0, mSATA, M.2, RAID-Unterstützung Netzwerk: Ethernet bis 10 Gb Schnittstellen: RS-232/422/485, USB 2.0 bis USB 3.2 Gen2, Digitale Ein-/Ausgänge, Display-Schnittstellen: VGA, DVI, HDMI, DisplayPort Erweiterungsslots: mSATA, PCI, PCIe
Test- und Entwicklungssystem "D-Frame"

Test- und Entwicklungssystem "D-Frame"

Test- und Entwicklungsplattform für OpenVPX, SOSA und CompactPCI Serial Die D-Frame-Entwicklungsplattform von Elma kombiniert ein umfangreiches Funktionsspektrum mit Portabilität und einfachem Zugriff für die Integration von Embedded-Computing-Systemen. Das D-Frame ist ideal für Board-Design, Anwendungsentwicklung, Datenflussanalysen, zur Fehlerbehebung und zur Demonstration. Die Plattform in der Größe etwa einer Aktentasche ist ideal für das Elektroniklabor und fördert die einfache Zusammenarbeit und Transportierbarkeit zwischen den Mitgliedern des Designteams. Eine clevere Plattform, die Ihnen die Entwicklungsarbeit deutlich erleichtert! Größen: 3U/6U Kühlung: Luftkühlung und conduction-cooled Slots: 1 Lüfter: 3 (Seite-zu-Seite)
ONE i5

ONE i5

Der ONE i5 ist mit einer Intel® Core™ i5-1235U CPU, 16GB RAM und 512 GB SSD ausgestattet und bietet diverse Schnittstellen für unterschiedliche preissensible Anwendungen. Dazu gehören auch 3 HDMI 2.0 und 1 DisplayPort 1.4, die Inhalte in bis zu 8K-Auflösung wiedergeben können und so Multimonitor-Anwendungen ermöglichen. - Anschlussvielfalt für Streaming und Digital Signage - Der Einsteigs-PC ONE i5 ist nicht nur für Anwendungen im industriellen Bereich, sondern auch im Digital Signage ein perfekter Partner. Das robuste Gehäuse beherbergt neben 6 USB 2.0 auch einen USB 3.1 Typ sowie zwei USB 3.2 Ports. Der COM RS232/422/485, ein Gigabit LAN Port und ein 2.5 Gbps LAN Port machen das System trotz aktiver Kühlung ideal für viele Industrieanwendungen. Außerdem kann das System mit WiFi und - wenn gewünscht - mit einem Betriebssystem ausgestattet werden. Neben einem DisplayPort 1.4, der für Inhalte in einer Auflösung von 8K sorgt, besitzt der ONE i5 auch drei HDMI 2.0 Ports und einen HDMI-In, der Streamern und Kreativleuten ermöglicht, eingehende Videosignale weiterzuverarbeiten. Mit einer Höhe von nur 24 Millimetern lässt sich der Industrie-PC dank mitgelieferter VESA-Halterung auch dort montieren, wo wenig Platz zur Verfügung steht. CPU: Intel® Core™ i5-1235U RAM: 16 GB DDR5 Massenspeicher: 512 GB NVMe SSD Betriebssysteme: Windows 10 IoT Enterprise 2021 LTSC Value | Windows 11 Professional 64-bit
Wandeinbau-Touchpanel Luna22-PC

Wandeinbau-Touchpanel Luna22-PC

Der luna22 mit einem brillianten 21.5" Multitouch Display ist eine optisch elegante Lösung für die Visualisierung eines Gebäudes. Das Einputzgehäuse ermöglicht eine bündige und harmonische Einpassung in die Wand. 22" Widescreen Touch, 1920 x 1080 (full HD) Multitouch mit durchgehender Glasoberfläche E3827 Dual Core CPU, 2x 1.75GHz 4GB RAM 32 GB SSD 2 x Gigabot Ethernet 10/100) 2 x USB, 1 x mini USB Wandmontage (Einputzgehäuse oder Unterputz) Betriebstemperatur: 0 bis 35°C Lagertemperatur: -20 bis 70° C Spannungsversorgung: 24 VDC Windows10
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
ePED® Display Türterminal 1386D10

ePED® Display Türterminal 1386D10

Die Not-Auf Module sind spezielle Vorrichtungen, die dazu dienen, elektrische  Verriegelungselemente in Flucht- und Rettungswegen zu steuern und zu  überwachen. Diese Module haben die Zulassung für den Einsatz sowohl mit  als auch ohne Zeitverzögerung. Wenn sie ohne Zeitverzögerung eingesetzt  werden, entsprechen sie den Vorschriften der EltVTR. Wenn jedoch eine  Zeitverzögerung gewünscht ist, sind zusätzliche Genehmigungen erforderlich  gemäß den Normen DIN EN 13637:2015 und EN 61508 Safety Integrity Level 2. Es ist wichtig zu beachten, dass für den Einsatz der Not-Auf Module mit Zeitverzögerung eine Genehmigung der Bauaufsichtsbehörde erforderlich ist, um den aktuellen baurechtlichen Bestimmungen zu entsprechen. Diese Genehmigung stellt sicher, dass die Module sicher und zuverlässig funktionieren und die erforderlichen Sicherheitsstandards erfüllen, um im Notfall eine reibungslose Evakuierung zu gewährleisten
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
ERP Rechnungsprogramm Software

ERP Rechnungsprogramm Software

So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Offene Posten und Mahnwesen verwalten Unabhängig Ihres unternehmerischen Tätigkeitsbereichs ist es wesentlich, Ihre Finanzübersicht stets hochwertig und auf dem neuesten Stand zu halten. Nutzen Sie die Vorarbeit aus anderen Abteilungen als Grundlage und Erleichterung Ihres internen Rechnungswesens und teilen Sie Ihre Daten mit wenigen Klicks mit Ihrer Steuerberatung. So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Erfassen Sie sämtliche Geschäftsfälle aus Ihrem Rechnungswesen direkt im. Das System unterstützt Sie dabei durch vorkonfigurierte Buchungsschablonen. Profitieren Sie von Hintergrunddiensten, die Ihre Buchungssätze direkt in Finanzauswertungen, offenen Posten, Kostenrechnung, Anlagevermögen und vielem mehr berücksichtigt. Merkmale von einer starken ERP Rechnungssoftware: Buchungserfassung nach individuell anpassbaren Geschäftsvorfällen Erfassung über verschiedene Buchungsschablonen Wiederkehrende Buchungen definieren und automatisieren Buchen und Auswerten nach Kostenstellen, Kostenträger oder Projekte Individuelle Kennzahlen erstellen Buchungsdaten an DATEV übergeben Verzichten Sie darauf, jeden Monat die gleichen Buchungen händisch zu erfassen. Steigern Sie Ihre Effizienz durch wiederkehrende Buchungen, die einmal angelegt und turnusgemäß lediglich angestoßen werden müssen. Durch integrierte Schnittstellen teilen Sie Ihre Arbeit simpel und aufwandsarm direkt mit Ihrem Steuerberater. Offene Posten und Mahnwesen verwalten Sie verfügen dank Ihrem ERP stets über ein aktuelles Zahlenwerk. Bilanz- und GuV-Auswertung, One-Stop-Shop-Meldung sowie eine kurzfristige Erfolgsrechnung sind ebenso vorhanden wie eine detaillierte Liquiditätsplanung und eine ausführliche Kostenstellen-/Kostenträgerrechnung. Möglichkeiten zur Umsatzsteuervoranmeldung, Intrastat- und Zusammenfassender Meldung und weiteren runden das Portfolio ab. Automatisierte Fähigkeiten einer ERP Rechnungsprogramm Software: Kontoauszüge importieren Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Fälligkeitsübersichten und Offene-Posten-Listen Informationen direkt vom Profi? Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen Bereichen rund um IT, Druck, DMS und ERP unterstützt.
Integrierte Managementsysteme

Integrierte Managementsysteme

Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. Durch die Revisionen im Bereich der Qualitäts-, Umwelt- sowie der Arbeitssicherheitsnorm und die High Level Structure der Normen werden Unternehmen mehr und mehr dazu bewegt, ein integriertes Managementsystem (IMS) zu implementieren. Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. So können Synergieeffekte genutzt werden, anstatt mehrere laufende Managementsysteme parallel zueinander einzuführen. Gerne helfen wir Ihnen z.B. beim Integrieren von Qualität DIN ISO 9001, Umwelt DIN ISO 14001, Energie DIN ISO 50001 Arbeitsschutz DIN ISO 45001 CSR ISO 26000 – Corporate Social Responsibility Compliance
Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

eine leistungsstarke, integrierte Lösung für Kaufleute: Sie verwalten Angebote, Aufträge, Lieferscheine & Rechnungen sowie Ihre Lagerbestände im Warenwirtschaftsmodul, pflegen Kundenkontakte und Marketingaktionen im Customer- Relationship-Management und verwalten Geldbewegungen in der Finanzbuchhaltung, um anschließend die Daten Ihrer Produktion im PPS-Modul zu prüfen. Per eCommerce-Schnittstelle steuern Sie Webshops, Sie organisieren den Warenversand oder rufen im Infosystem die aktuellen Kennzahlen ab – einfach und zu jedem Zeitpunkt: Machen Sie sich keine Gedanken, ob Ihr Server genug Kapazität bietet, das letzte Update eingespielt ist oder Ressourcen benötigt werden - wir kümmern uns für Sie darum. Der business. simply. works. Ansatz ermöglicht es, unsere Lösung dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Sage 100 – Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen

Sage 100 – Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen

Wetten, dass Sie die Prozesse und Daten Ihres Unternehmens mit ganz anderen Augen sehen werden? Mit Sage 100 entscheiden nämlich Sie allein, welche Informationen gerade wichtig sind. So können Sie nicht nur viel effizienter arbeiten, sondern haben auch stets einen 360-Grad-Rundumblick über Ihr Unternehmen – und damit endlich eine verlässliche Grundlage, um entscheiden zu können, wohin die Reise gehen muss. Wir alle wissen, dass nur der erfolgreich sein kann, der in der Lage ist, sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. Sich um den reibungslosen Ablauf der EDV-Prozesse zu kümmern, gehört eindeutig nicht dazu. Das übernehmen wir. Die Kinzel AG ist offizieller Sage Partner, wir beraten Sie ganzheitlich über den Nutzen der Sage 100 in Ihrem Unternehmen.
ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

Aufträge im Fertigungsbetrieb ohne viel Papier abwickeln mit voller Flexibilität für den Betriebsablauf. Digitale Dokumente vollständig integriert inklusive e-Rechnung. Den Produktionsfortschritt live mit BDE / PZE immer im Blick halten. Support mit first-class Betreuung ohne Tickets und Email-Zwang. Praxisgerechte Features für Lohnfertigung, Maschinenbau, Werkzeugbau Formenbau, Sondermaschinenbau und Serienproduktion
Software für Auftragssteuerung

Software für Auftragssteuerung

Die Verkürzung der Auftragsdurchlaufzeiten in der Fertigung ist ein vorrangiges Ziel vieler Produktionsunternehmen. In der Regel übersteigen die Liegezeiten sind um ein Vielfaches die reinen Bearbeitungszeiten. Durch die dynamische Online-Planung und eine automatisch aktualisierte Prioritätenliste beschleunigt SOFLEX-OCS den Teiledurchlauf. Die Bediener melden die gefertigten Stückzahlen ein und erhalten online die anstehenden Folgearbeiten an ihren Arbeitsplätzen. Reduzierte Liegezeiten und eine verbesserte Termineinhaltung sind das Ergebnis. Durch die Kopplung mit einem ERP-System ist SOFLEX-OCS der ideale Einstieg für eine werkstattnahe Feinplanung und Auftragsdurchlaufsteuerung. SOFLEX-OCS ist beliebig erweiterbar mit Modulen zur Maschinen- und Betriebsdatenerfassung oder Bausteinen zur Organisation der Werkzeugbereitstellung. SOFLEX-OCS (ORDERCONTROLSYSTEM) SOFLEX-OCS (OrderControlSystem) legt den Grundstein für eine dynamische Auftragssteuerung und ist der ideale Einstieg in die digitale Fertigung. Komplexe Produktionsabläufe werden mit SOFLEX-OCS einfach organisiert. SOFLEX-OCS plant (patentiertes Verfahren) und steuert die Auftragsfolge an einzelnen Arbeitsplätzen. Unproduktive Liegezeiten werden eliminiert. Die Lieferzeiten verkürzen sich. Die Online-Planung mit der automatisch generierten Auftragsfolge garantiert zuverlässige Terminaussagen und bringt Transparenz in den Fertigungsablauf. Das Starterpaket kann jederzeit erweitert werden. Bei Maschinenarbeits­plätzen übernimmt SOFLEX-OCS die Bereitstellung der Werkzeuge, führt die Werkzeugbestände im Fertigungsumfeld und sichert die Datenübertragung in die Maschinensteuerung. Die Bereitstellung der notwendigen NC-Daten ergänzt den Funktionsumfang zu einem Fertigungsleitstand. Rüstaufwendungen und Stillstandszeiten werden minimiert. Kombinierbar sind weitere Module zu einer umfassenden Maschinen- und Betriebsdatenerfassung. Dies ermöglicht einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. ANWENDUNGSBEREICH STAND-ALONE-MASCHINE / -ARBEITSPLATZ Einsatzfelder sind konventionelle Bearbeitungsmaschinen und manuelle Arbeitsplätze. Die SOFLEX-Software plant und steuert die Auftragsreihenfolge dynamisch. Je nach Ausbaustufe berücksichtigt die Online-Planung die aktuelle Betriebsmittelsituation (Werkzeuge, Vorrichtungen NC-Programme, etc.). Weniger Rüstaufwand, geringere Stillstandszeiten und eine merkbare Verkürzung der Liegezeiten sind das Resultat.
ERP-Software und Klientenmanagement für Werkstätten für Menschen mit Behinderung - WfbM

ERP-Software und Klientenmanagement für Werkstätten für Menschen mit Behinderung - WfbM

Sie suchen eine Software für Ihre WfbM evtl. auch inklusive Warenwirtschaft? Mit DIAF 3G ERP bieten wir Ihnen eine speziell auf die Anforderungen in einer WfbM entwickelte Auftragsabwicklung. Und dies zusammen mit einer leistungsstarken Klientenverwaltung für Dokumentation und Abrechnung. Funktionen rund um die Ausgleichsabgabe und die gruppenspezifischen Aufgaben sind im Standard integriert. Insbesondere die Flexibilität unserer Software erleichtert dem Gruppenleiter die tägliche Arbeit, so dass mehr Zeit für die Menschen in seiner Gruppe bleibt. Das BTHG ist unser ständiger Begleiter und wir gewährleisten Ihnen im Rahmen unseres Softwarepflegevertrags die Umsetzung sämtlicher bestehender und kommender Anforderungen in unserer Softwarelösung. Die integrierte und einfache Betriebsdatenerfassung ermöglicht es auch Ihren Klienten hier direkt über einen Touchscreen zu buchen und damit die Aufträge fertigzumelden.
Netzwerkmanagement

Netzwerkmanagement

Mit Industrial HiVision von Hirschmann können Sie Ethernet-Netzwerke konfigurieren und überwachen und so die Produktivität, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihres Netzwerks erhöhen. - Einfache Identifizierung, Abbildung und Konfiguration der gesamten Netzwerkinfrastruktur einschließlich SNMP-fähiger Geräte beliebiger Hersteller und der aktuellen Hirschmann-Produkte. - Ermöglicht eine Zero Touch Device Replacement Konfiguration, um einen reibungslosen Austausch von Geräten zu ermöglichen, ohne dass Kenntnisse der Netzwerkplanung erforderlich sind. - Fehler lassen sich schnell finden und zeitnah beheben, wodurch Verfügbarkeit und Sicherheit verbessert werden. - Durch die Integration mit InfluxDB® und Grafana® können hochgradig visuelle, benutzerdefinierte Dashboards für die Anzeige des Netzwerks in Echtzeit erstellt werden. - Um die Vorteile der Software vor dem Kauf zu testen, kann eine kostenlose, zeitlich unbegrenzte Version heruntergeladen werden.
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

01 Energiedatenmanagementsoftware BECS ® Unsere webbasierte Software-Applikation ( Bajorath Energy Control System BECS) ist BAFA gelistet und vom TÜV Rheinland zertifiziert. 02 Messstellenkonzept Unter Berücksichtigung gesetzlicher Rahmenbedingungen ( z.B. Strom an Dritte ) sowie Einhaltung normativer Vorgaben aus ISO 50001:2013 und ISO 50015:2018-04 erarbeiten wir ein Messstellenkonzept unter Berücksichtigung wesentlicher Energieverbraucher ( SEU's ). 03 Aufbau und Implementierung Zur Umsetzung der Ergebnisse des Messstellenkonzeptes erfolgt der Aufbau eines Berichtswesens unter Berücksichtigung der Implementierung aller Zählerdaten und Integration von Kostenstellen. 04 Monitoring Im Anschluss an die Aufbau- und Implementierungphase erfolgt die laufende Betreuung zur Kontrolle der Energieflüsse, Pflege der Kosten, Faktoren, Kennziffern etc. inklusive Plausibilitätsprüfung. Dabei werden nach Indentifizierung von Abweichungen diese entsprechend dokumentiert und Störmeldungen bearbeitet. 05 EPIA's Bei der Begleitung des fortlaufenden Verbessungsprozesses erarbeiten wir Vorschläge zur Energieeinsparung im Bereich TGA und Prozesstechnik
brixxbox NEVO (ERP/ Business Software)

brixxbox NEVO (ERP/ Business Software)

Einkaufs-/Beschaffungswesen Mit brixxbox Nevo (ERP/Unternehmenssoftware) Einkaufs-/Beschaffungsmodul optimieren Sie Ihren gesamten Beschaffungsprozess vom strategischen Einkauf über das Angebotsmanagement bis zur Rechnungskontrolle. Waren können kostengünstig, termingerecht und in der erforderlichen Qualität mit der Einkaufssoftware für mittelständische Unternehmen beschafft werden. Perfektionieren Sie Ihr Beschaffungscontrolling und konzentrieren Sie sich auf die Prozessautomatisierung.
Lüfterloser BOX-PC "Calmo BIG"     |     Intel Core i3/i5/i7/Xeon

Lüfterloser BOX-PC "Calmo BIG" | Intel Core i3/i5/i7/Xeon

Groß und lüfterlos, bis 150 Watt TDP, mit internem Netzteil und optional bis IP65 erhältlich. CPU: Intel i3/i5/i7/Xeon Variationen: i3-9100/ i5-9400/ i7-9700/Xeon E22XX RAM: 2x SO-DIMM DDR4 PC2666, max. 32 GB SSD: 1x M.2 M-Key 2242/2260/2280 (nur NVMe) 1x 2,5“ SSD Stromversorgung: Eingangsspannung: 230V AC Garantie: 2 Jahre (erweiterbar bis 5 Jahre) Maße und Gewicht: 320 x 84,5 x 312 mm, ca. 12 kg Software: Windows 10 Pro/LTSC oder Linux 64-bit Verfügbarkeit: Bis 2025 Erweiterungen: RS-232, Grafikkarte, LPT, ISA, PCI, PCIe Optionen: MiniPCIe Seriell Modul mit 4x RS-232
Abrollwagen für PP Umreifungsband (200mm Kern / fahrbarer Abroller)

Abrollwagen für PP Umreifungsband (200mm Kern / fahrbarer Abroller)

Kerndurchmesser: 200mm Geeignet für: PP Umreifungsband Art des Abrollwagens: fahrbar Größe: 96 x 55 x 43cm (HxBxT) Eigenschaften: sehr hochwertiger Abrollwagen mit Ablagekasten Abbildung ähnlich Der fahrbare Abrollwagen für PP Umreifungsband eignet sich für Polypropylen Umreifungsband mit 200mm Papp-Kerndurchmesser. Sie können PP Umreifungsband verschiedener Banddimensionen mit diesem Abrollwagen verwenden. Die großzügig gestaltete Rolle ist auch für große Vorratsrollen geeignet. Der Abrollwagen ist mit zwei hochwertigen Gummirädern ausgestattet, so dass der Abroller im Lagerbereich einfach und schnell rangierbar ist. Nach dem Gebrauch kann der fahrbare Abrollwagen kompakt verstaut werden, da er mit einer Größe von 96 x 55 x 43cm (Höhe x Breite x Tiefe) wenig Raum benötigt. Abroller und Gestänge sind mit einem hochwertigen blauen Lack versehen, der praktische Ablagekasten für Verschlusshülsen ist aus schwarzem Kunststoff. Die Kurbel und die Bandbremse sind aus Metall gefertigt. Der Abroller hat ein Gewicht von 13kg. Mit diesem fahrbaren Abrollwagen für PP Umreifungsband erwerben Sie einen zweckmäßigen Helfer für die tägliche Arbeit im Lager. Art des Abrollwagens: fahrbar Artikelnummer: 1020.0002 Eigenschaften: sehr hochwertiger Abrollwagen mit Ablagekasten Geeignet für: PP Umreifungsband Größe: 96 x 55 x 43cm (HxBxT) Kerndurchmesser: 200mm
P-S1xx3P Panel PC MultiTouch EmCore stromsparend

P-S1xx3P Panel PC MultiTouch EmCore stromsparend

Die nächste Generation Panel-PCs: P-S1xx3P mit dem Intel Celeron Quad Core N3160 mit 1,6 GHz bis 2,4 GHz in der Spitze. Der projektiv-kapazitive Touchscreen ist jetzt auf diesen Computern standardisiert. Ebenfalls möglich sind bis zu 8GB Speicher, sowie Betrieb unter Windows 7, Windows 8 und Windows 10. Dieser kompakte, lüfterlose Panel-PC ist mit einem 9,7 Zoll-Display mit einer Auflösung von 1024x786 und einer Frontplatte mit IP65 mit einer kratzfesten Oberfläche ausgestattet. Multitouch: Touchscreen-Prinzip wie vom Smartphone bekannt Arbeitsspeicher: 2 - 8 GB HDD: ab 160GB SSD: ab 32GB Stromverbrauch: max 31W/h (bei 17 Zoll) Bildschirmgröße: P-S1003P in 9,7 Zoll, Auflösung 1024x786 Stromzufuhr: DC Weitbereich 9-36V (Netzadapter optional)
Feinfilter K3-290 (ca. 6,5 mm)

Feinfilter K3-290 (ca. 6,5 mm)

Anwendungsbereiche sind unter anderem: • Motorschutzfilter • Gasvorfiltration • Laserbearbeitungsmaschinen Das Material der Filteron Feinfiltermatte K3-290 besteht aus Polyesterfasern, die zu einem synthetischen Wirrfaservlies zusammen getragen werden. Ohne den Zusatz von chemischen Bindemitteln wird diese thermisch verfestigt, um die Bindefestigkeit zu erhöhen. Der progressive Aufbau lässt zu, dass auch kleinste Staubpartikel gefiltert werden, sowie eine hohe Dichte und Festigkeit im Faserverbund entstehen, die einen gleichmäßig hohen Abscheidegrad hervorrufen . Zusätzlich besitzt K3-290 eine mechanisch-verdichtete Reinluftseite und ist einseitig kalandert, um auch eine hohe Abscheidung feinster Partikel zu gewährleisten. Auf Grund einer geringen Einbautiefe wird diese Filtermatte als dünner Filter eingestuft. Sie ist temperaturbeständig bis 100°C und selbsterlöschend. Weitere technische Daten finden Sie im dazugehörigen Reiter oben, zwischen der Überschrift und diesem Text. Ursprünglich wurde die Feinfiltermatte K3-290 als Motorschutzfilter entwickelt, bewährt sich aber mittlerweile auch in anderen Bereichen wie der Gasvorfiltration oder in Laserbearbeitungsmaschinen. Sie lässt sich auch in anderen Bereichen verwenden, da Feinfiltermatten der Filterklasse M5 auch in lufttechnischen Anlagen mit sehr hohen Anforderungen an die Luftreinheit eingesetzt werden. Geliefert wird diese Feinfiltermatte als Rollenzuschnitt, als Zuschnitt in Wunschabmessung und als Stanzteil.